Service heißt für uns: Kompetenz und Qualität stehen an erster Stelle!

Ihre Zufriedenheit ist unser Anliegen.

Sauberkeit, Ordnung und Höflichkeit sind für uns genauso selbstverständlich wie fachliche Kompetenz. Um Ihnen eine durchgängige Qualität zu bieten und un nach Ihren Wünschen richten zu können führen wir kontinuierlich Kundenbefragungen durch.

Die Bewertung reicht von 100% = trifft voll und ganz zu bis 0% = trifft gar nicht zu
 
100%
75%
50%
25%
0%
Waren wir telefonisch / persönlich gut zu erreichen?
Ist ihr Anruf / Besuch freundlich und kompetent entgegengenommen worden?
Wurde Ihnen hier sofort ein Termin mitgeteilt? Wurden Sie zurückgerufen?
Wurde ihr Auftrag pünktlich und schnell ausgeführt?
Waren Sie mit der Leistung des Handwerkers zufrieden?
Sind Sie höflich, zuvorkommend bedient worden?
Strahlte der Mitarbeiter genügend Kompetenz aus?
Sind Sie anschließend über die Arbeiten informiert worden?

Ist Ihnen ein Mitarbeiter negativ aufgefallen?

Name:

           
Ist die Rechnung korrekt aufgeschlüsselt?
Sind alle Posten in der Rechnung verständlich und gut schlüssig?
Ist die Rechnung angemessen, Preis - Leistungsverhältnis?
Wurde Ihnen bei Rückfragen geholfen?
 
Worauf legen Sie in unserem Geschäftsbereich besonders wert?

 
Welche Anregungen und Verbesserungvorschläge haben Sie für uns?

 
Würden Sie uns weiterempfehlen?

 
Ihr Name (keine Pflichtangabe):

 
Ihre E-Mail Adresse (keine Pflichtangabe):

 

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung.